Home Outfits Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da …

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da …

written by vika 22. September 2016
Herbstlook


Als ich heute nach der Arbeit nach Hause schlenderte und meine Umgebung betrachtete, fiel es mir so richtig auf: Wir haben Herbst!

00:00
--
/
--

Überall die vielen bunten Blätter, diese herrlich frische, kühle Herbstbrise, das Gefühl sich einkuscheln zu müssen …. ich weiß nicht warum mir das erst heute – bzw. wenn ich es poste gestern – aufgefallen ist?! Entweder laufe ich wie eine Schlafwandelnde durch die Straßen oder aber die spätsommerlichen Temperaturen letzte Woche haben mich verwirrt 😀 … jedenfalls habe ich es nun festgestellt: Wir haben Herbst!

Der Herbst , der Herbst, der Herbst ist da!
Er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
Bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!

Dieses Lied läuft seitdem in Dauerschleife in meinem Kopf ab (sing)! Als Kind habe ich es geliebt. Unglaublich wie sehr Lieder, Momente, Klänge, Worte, Träume, Weh- Wehwechen und sonstige Erinnerungen aus der Kindheit verwurzelt in uns bleiben, findet ihr nicht auch?

14355155_1168904739815247_1182528940002920988_nEbenso haben sich im Erwachsenendasein einige Dinge gefestigt; dazu gehört der Charakter, der persönliche Stil, aber auch äußerliche Merkmale. Da wir leben und uns weiterentwickeln, bleibt auch das natürlich nicht unverändert und entwickelt sich über die Jahre … dennoch gibt es bei mir zum Beispiel jeden Herbst bestimmte Fashion-Pieces, die nicht fehlen dürfen. Dazu zählen Lederjacken, Jeans, Boots und Kopfbedeckungen (bin nämlich eine Frostbeule aww). So auch bei diesem Outfit, welches ich so abfotografieren habe lassen ohne vorher diesen Post geplant zu haben. Das heißt also: das bin ich wie ich jederzeit durch die Straßen laufen würde. Verzeiht es mir also bitte, dass die Fotos nicht ganz professionell und detailliert sind – es war nicht geplant. So ein Outfit kann man einfach perfekt im Alltag tragen: es ist simpel, bequem und dennoch nicht langweilig. Durch die Mütze, die Boots und die Lederjacke hat das Ganze einen gewissen Bad-Girl-Touch, wenn ihr wisst was ich meine 😉 . Wie man unschwer erkennen kann, gucke ich ein bisschen böse, das passiert manchmal, wenn ich mich konzentriere oder die Bad-Girl-Rolle zu ernst nehme haha.

14322400_1168904729815248_1390098721490872670_n

 

Ich hoffe euch gefällt der Look! Lasst es mich gerne wissen! Außerdem habe ich diesmal einen kleinen Clip eingefügt passend zur Herbststimmung. Ich hoffe das funktioniert bei euch alles. Wenn nicht, bitte Bescheid geben; möchte mich ja schließlich stets verbessern! Alles Liebe!



xoxo Vika

You may also like

18 comments

Jannick 24. September 2016 at 19:55

Du bist unglaublich sexy:)

Reply
vika 24. September 2016 at 20:34

Danke Schatz ❤️

Reply
Carolin 25. September 2016 at 14:31

Super Fotos! Das Outfit steht dir wahnsinnig gut <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Reply
vika 25. September 2016 at 16:37

Ich danke dir liebe Carolin <3! Alles Liebe!

Reply
Alexandra 25. September 2016 at 15:43

Tolles Outfit und richtig schön geschrieben ☺️❤️

Reply
vika 25. September 2016 at 16:37

danke Alexandra 😀

Reply
Miss Classy 27. September 2016 at 19:24

Wow! Was für ein tolles Outfit, gefällt mir total gut. Die Lederjacke ist mein liebstes Kleidungsstück im Herbst. 🙂
Lg Doris
http://www.miss-classy.com

Reply
vika 27. September 2016 at 20:00

Vielen Dank liebe Doris <3 ! Ja Lederjacken sind einfach perfekt!

Reply
Jecky 10. Oktober 2016 at 22:09

Wie cool ist denn bitte deine Mütze? So darf der Herbst gerne bleiben!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

Reply
vika 10. Oktober 2016 at 22:55

Vielen Dank Jecky :D! Ich hab die mir selbst nochmal in weinrot bestellt haha! Alles Liebe!


CALLMEVIKA

Reply
katy fox 11. Oktober 2016 at 19:27

toller look 🙂 die haube steht dir sehr gut
Schönen abend
Katy von LA KATY FOX
Instagram|| Facebook

Reply
vika 12. Oktober 2016 at 21:59

Vielen Dank Katy. xx Vika

Reply
Bernd 13. Oktober 2016 at 14:57

Hammer Streetlook liebe Vika! Vorallem die Boots sind der hammer! 🙂

Liebe Grüße
Bernd – http://www.styleandfitness.de

Reply
vika 13. Oktober 2016 at 18:12

Vielen Dank Bernd :). Liebe Grüße zurück!

Reply
Leonie Rahn 14. Oktober 2016 at 13:20

Das Video ist ja süß:) Und dein Look ist mega cool! Ich liebe Lederjacken in Kombi mit destroyed Jeans und einer Mütze:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
vika 14. Oktober 2016 at 17:36

Vielen vielen Dank Leonie, freut mich, dass es dir gefällt :)! Alles Liebe, x Vika

Reply
Missevaloves 5. November 2016 at 13:41

Was für ein wundervolles Herbstoutfit.
Deine Fotos gefallen mir supergut!
Ich freue mich auf deinen nächsten Outfitpost!
Herzlichst!
Eva

http://www.missevaloves.com

Reply
vika 7. November 2016 at 20:34

vielen Dank Eva <3

Reply

Leave a Comment