Home ModeLookbook Sommerfeeling & der Bandana Trend

Sommerfeeling & der Bandana Trend

by vika
Sommerfeeling & der Bandana Trend

Bandana – DER Trend dieses Jahr! Ein Trend, den ich – wie ihr in meinem letzten Video auch gesehen habt –  gerne mitgehe, weil ich die Looks einfach liebe! Je nachdem wie man ein Bandana kombiniert, kann man das Outfit total aufwerten und super stylisch gestalten. Einige Ideen und Inspirationen habe ich euch in diesem Blogpost aufgezeigt. Wie findet ihr Sie? Generell bin ich ja ein großer Fan von Flechtfrisuren, Turbanen, Blumenkränzen oder Hüten. Bandanas sehen aber nicht nur stylisch aus, sondern haben auch den Vorteil, dass die Haare aus dem Gesicht sind und ein Bad Hair Day gar nicht nach einem aussieht. Es gibt verschiedene Arten und Stoffe, die sich als Bandana gut machen.

Ich persönlich mag ja total die schon vorgebundenen Bandanas mit einem Gummizug. Will man das Bandana aber auch für andere Styles als für die Haare benutzen, sind natürlich schöne Tücher die bessere Wahl. Klar kann man ein ganz günstiges Tuch nehmen aus Polyester, aber noch schöner finde ich Seidentücher. Meiner Meinung nach fühlt man den Unterschied und sie sind – wie soll ich sagen – leichter und luftiger, was ja besonders im Sommer nicht ganz unwichtig ist. Einige schöne und vor allem auch hochwertige und dafür nicht allzu teure Exemplare gibt es bei Peter Hahn; die habe ich euch unten verlinkt.

Je ausgefallener ein Bandana ist umso besser. Auch schöne Muster und Farben sind unerlässlich. Auch toll finde ich, wenn man das Make-up zu einem Bandana abstimmt; aber auch ein Natural Look sieht meist frisch, süß, mädchenhaft oder frech aus. Da ich ja auch bald Mutter werde – und wer weiß – vielleicht ein Mädchen bekomme, freue ich mich schon meiner Tochter schöne Bändchen um das Köpfchen zu machen. Ahhh das sieht einfach immer sooooooooo goldig aus!

Also mein Sommerfeeling ist dieses Jahr auf Höchstniveau und der Bandana Trend spiegelt meines Erachtens nach diesen bisher schon sehr warmen und herrlichen Sommer wider – findet ihr nicht auch?

Love, Vika

Bandana Styles

Hochwertige & schöne Bandanas findest du hier

Bandana Styles

*In freundlicher Unterstützung mit Peter Hahn

 

You may also like

1 comment

Maria 15. Juli 2018 - 12:48

Hey meine liebe Vika,

ich mag den Trend auch total, besonders die Variante mit der Schleife an der Tasche oder das Tuch in deinem geflochtenem Zopf sind dir richtig gut gelungen. 🙂

Liebe Grüße,
Maria

Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.